Sonntag, 6. Juni 2010

P!NK in Innsbruck

Also erstmal: JETZT IST SOMMER.
Und: Es war einfach zu lang.

Ich dachte nicht dass ich das mal sage!!! Ausgerechnet waren wir mindestens 8 Stunden IN dem Gelände (Open Air) und das Meiste gestanden, zwischen 20.000 anderen Wartenden.
Wir HATTEN GEDACHT, dass wir früh da sein müssten um weit vorne zu sein, war aber nicht so.
Die Vorbands begannen um ca. 6 zu spielen. Es waren keine 3 Vorbands sondern 5 (sollte ich mich nicht verzählt haben) egal dass sie eigentlich richtig gut waren, denn irgendwann geht einem das echt auf die Nerven, weil man ja eigentlich nur auf DAS Konzert wartet. Um 7 hab ich mich dann am Klo angestellt, und direkt neben mir torkelt so einer an und KLATSCH, hatte er genau neben mir sein Mittagessen mit einer Mischung aus Bier und weißgottnochwas wiedergenossen. Na toll, noch ne halbe Stunde fürs Klo anstehen, in gesellschaft einer Kotzepfütze

Die einzige erleichterung wegen der irren Hitze war das Wasser das sie ab und zu mal in die Menge gespritzt haben. Leider wars so heiß, dass schon vor dem Konzert einige zusammenklappten. ich habs auch im Gefühl, dass ich nen leichten Sonnenstich habe. Bipa meine Freundin musste zu den Sanitätern, die ihr was gegen die Übelkeit gegeben haben, dann gings eh wieder.

Um 9 Uhr als alle Vorbands fertig waren brach im Publikum ziemliche Unruhe aus. Um 9:45 kam P!NK dann endlich, und hat eine grandiose Show geliefert, es war echt sehr toll. Gespielt hat sie dann bis ca. halb 12. Das war irgendwie voll kurz^^ aber es hat sich gelohnt. Nur gehört es nicht in ein Konzert, dass man auf die Uhr schaut und sich denkt, wie lange es etwa noch dauert. Die Vorgruppen waren echt einfach zu viel und zu lang.

Positiv überrascht war ich von One Republic! Die waren RICHTIG gut!

So, ich geh jetz erstmal duschen. Videos vom gesamten Konzert, in ein paar Tagen.

1 Kommentar:

  1. juhuuu freu mich auf die videos, und fotos!!!!
    war wirklich ein toller tag!
    abgesehen von der szene am dixi!

    AntwortenLöschen

 
Free counter and web stats